Über uns

„Vor 15 Jahren habe ich die IJM gegründet, der Grundstein war von Anfang an die Liebe zur Fliegerei. Begonnen hat unser Weg in einem kleinen Büro mit 3 Mitarbeitern, durch unermüdlichen Einsatz und der unveränderten Leidenschaft zum Thema Fliegen ist die IJM zu einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in vielen Ländern gewachsen. Das Verhältnis zu meinen Mitarbeitern und Management war immer besonders und nach der erfolgreichen Bewältigung von zwei Krisen, sind sie mittlerweile mehr Familie als Arbeitnehmer. In den vielen Jahren habe ich viele persönliche Beziehungen, zu Mitarbeitern und Kunden aufbauen und erleben dürfen. Jede Einzelne macht den Arbeitsalltag besonders und lässt mich meine Leidenschaft in einem großen Miteinander und Füreinander ausleben.“

– Felix Feller, Gründer


Philipp Hayder
Accountable Manager

Klaus Haas

Klaus Haas
Managing Director